Sapere aude! * * * Empört euch! * * * Sapere aude! * * * Empört euch! * * * Sapere aude! * * * Empört euch! * * * Sapere aude!





Wer wir sind

Wir sind engagierte und empörte AugsburgerInnen, die es satt haben sich von finanzkräftigen Politikern, Medienmogulen, Bankstern, Wirtschaftsbossen und Lobbyisten an der Nase herumführen zu lassen. Deshalb informieren wir uns selbst mit Hilfe alternativer Medien und lassen uns nicht länger bevormunden.
Wir sind friedlich und setzen uns mit ganzer Kraft für eine echte Demokratie ein, für eine Welt die von Menschen für Menschen regiert wird, unabhängig von jeglichen Machtressourcen wie Geld, öl oder Waffen.
Wir unterstützen transnationale non profit Organisationen und folgen dem weltweiten Aufruf sich über die Probleme unsere Welt zu empören und endlich zu handeln.

WIR SIND FRIEDLICH!


Empört Euch (Stephane Hessel)
Internationaler Aufruf zur Demonstration
Friedliche Revolution in Spanien

Bilder vom 13.10., Willy Brandt Platz